zoom
Foto: Tayla Nebesky

Timo Vollbrecht & Fly Magic (ausverkauft)

Jazz

Faces in Places

Saxophon: Timo Vollbrecht
Gitarre: Keisuke Matsuno
Klavier, Keyboard: Elias Stemeseder
Bass: Martin Nevin
Schlagzeug: Jason Burger

Diese Veranstaltung ist ausverkauft.

Der Wahl-New Yorker Timo Vollbrecht und sein Ensemble zählen zu den aufgehenden Sternen am Jazzhimmel. „Eigentlich gibt es keine Schublade für unsere Art von Musik. Aber wenn ich doch danach gefragt werde, würde ich sie am ehesten als eine Mischung aus Jazz, Avantgarde, Post- und Indie-Rock sowie Folk und zeitgemäßer klassischer Musik bezeichnen. Daraus entstehen Klanglandschaften wie aus einer anderen Welt.“ Sein neustes Album „Faces in Places“ ist ein Hinhörer. Vollbrecht widmete es Persönlichkeiten, die ihn bei Tourneen auf der ganzen Welt beeindruckt haben und deren Geschichten er in der Musik festhält.


Kartenbüro Bayer Kultur


Tel:
+49 214 30-41283,
+49 214 30-41284
Fax:
+49 214 30-41285
E-Mail:
bayerkultur@
derticketservice.de

Öffnungszeiten des Kartenbüros


Mo bis Fr 11:00 – 14:00 Uhr
sowie jeweils eine Stunde
vor Vorstellungsbeginn