zoom
Foto: Marc von Reth

    Wer bin ich eigentlich?

    Jugend

    Für Jugendliche ab 14 Jahren.

    von Erik Uddenberg
    Marc von Reth: Regie, Ausstattung
    Mit: Raphaela Kiczka und Emil Schwarz

    A und B sind Schauspieler, die verschiedene Identitäten anprobieren. Alter, Herkunft und Gender verlieren ihre Bedeutung. Mit 12 hatte A rote Haare, abstehende Zöpfe und war das stärkste Mädchen der Welt, Bs Idol war Wolverine mit seinen Superkräften. „Wenn du so tust, als ob du diese Person wärst, dann bist du doch auch diese Person?“, fragt sich B, und A geht noch weiter: „Ich tue sogar so, als ob ich verschiedene Personen wäre.“ Ein Stück über die Realität von Jugendlichen als „digital natives“ und über die geheimnisvolle Vorstellungskraft.


    Kartenbüro Bayer Kultur


    Tel:
    +49 214 30-41283,
    +49 214 30-41284
    Fax:
    +49 214 30-41285
    E-Mail:
    bayerkultur@
    derticketservice.de

    Öffnungszeiten des Kartenbüros


    Mo bis Fr 11:00 – 14:00 Uhr
    sowie jeweils eine Stunde
    vor Vorstellungsbeginn