Sommerferien-Workshop: Ich packe meine Koffer… Eine kreative Reise mit Kunst & Theater (Rest-Karten)

    Kinder

    MO 20. August 2018 bis FR 24. August 2018
    Jeweils von 8:30 bis 16:00 Uhr

    Teilnahmegebühr 150,00 € (inklusive Mittagessen und Material, Erstattung als Ferienbetreuung für Bayer-Mitarbeiter möglich)

    Kunst- und Theaterworkshop in den Sommerferien 2018

    Leitung: Andrea Raak und Christine Hellweg

    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (mind. 10, max. 20 Personen), eine vorherige Anmeldung ist notwendig.

    Rest-Karten können im Kartenbüro erfragt werden.

    In der Kunst und im Theater sind viele Dinge möglich – hier im Erholungshaus kannst du sie frei erproben und für dich entdecken! Eine Vielfalt an künstlerischen Techniken und eine große Auswahl an Materialien warten darauf, von dir genutzt und ausprobiert zu werden: Foto, Collage oder Malerei. Du hast aber auch die Möglichkeit, dein Schauspieltalent zu entdecken und dein eigenes Theaterstück zu kreieren – inklusive passender Requisiten.

    Gemeinsam mit den „Reiseleiterinnen“ Andrea Raak (Bildende Künstlerin) und Christine Hellweg (Theaterpädagogin) begibst du dich in dieser Woche auf eine kreative und spannende Reise ins Land der Kunst und des Theaters!


    Kartenbüro Bayer Kultur


    Tel:
    +49 214 30-41283,
    +49 214 30-41284
    Fax:
    +49 214 30-41285
    E-Mail:
    bayerkultur@
    derticketservice.de

    Öffnungszeiten des Kartenbüros


    Mo bis Fr 11:00 – 14:00 Uhr
    sowie jeweils eine Stunde
    vor Vorstellungsbeginn