zoom
Foto: Volker Rost

Kai Bettermann: Being Freddie Mercury

von Kai Bettermann

Theater

Veronika Maruhn: Regie
Ursula Wawroschek: Musik
Mit Ursula Wawroschek, Kai Bettermann

Preise: 28 Euro | 26 Euro | 20 Euro

Geboren in Hamm/Westfalen (1964), absolvierte Kai Bettermann sein Schauspielstudium an der Akademie in Ulm, spielte von da an auf vielen Bühnen der freien Theaterszene NRW. Von 1993-97 war er festes Mitglied beim Theater der Klänge in Düsseldorf. Dort inspirierte ihn die Kombination von Tanz, Maskenspiel, Gesang und Musik. Es folgten Gastspielreisen durch Europa, Russland und Indien. Mit seinem selbstgeschriebenen Musiktheaterstück Being Freddie Mercury ist er seit 2001 immer wieder auf Tournee.


Kartenbüro Bayer Kultur


Tel:
+49 214 30-41283,
+49 214 30-41284
Fax:
+49 214 30-41285
E-Mail:
bayerkultur@
derticketservice.de

Öffnungszeiten des Kartenbüros


Mo bis Do
11:00 – 16:00 Uhr
Fr 11:00 – 14:00 Uhr
sowie jeweils eine Stunde
vor Vorstellungsbeginn