zoom
Foto: Christine Fenzl

    Jan Gregor Kremp: Alles beim Alten (Premiere)

    Theater

    Mit: Jan Gregor Kremp

    Einer der bekanntesten deutschen Fernseh- und Kinodarsteller der Gegenwart ist der Leverkusener Jan Gregor Kremp. Er studierte zunächst Klavier und Trompete an der Musikhochschule Köln (1983-1985), besuchte danach die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mozarteum in Salzburg und spielte unter anderem am Staatstheater in Hannover (1989-1993), am Staatsschauspiel München (1994-1998) sowie am Wiener Burgtheater (1995). Wir schätzen uns sehr glücklich, dass der Schauspieler sein neues Soloprogramm (in dessen Titel er souverän mit seiner populärsten Rolle spielt) im Erholungshaus zur Uraufführung bringt. In Kremp – alles beim Alten setzt er seine ganz eigene Wahrnehmung der Welt in Szene – komisch, unorthodox, unangepasst und engagiert.


    Kartenbüro Bayer Kultur


    Tel:
    +49 214 30-41283,
    +49 214 30-41284
    Fax:
    +49 214 30-41285
    E-Mail:
    bayerkultur@
    derticketservice.de

    Öffnungszeiten des Kartenbüros


    Mo bis Do
    11:00 – 16:00 Uhr
    Fr 11:00 – 14:00 Uhr
    sowie jeweils eine Stunde
    vor Vorstellungsbeginn