zoom
Foto: Fotodesign A. Braun, Hameln

    „Hast du Angst?“, fragte die Maus

    Kinder

    Für Kinder ab 4 Jahren, Dauer ca. 45 Minuten.

    Nach dem Buch von Rafik Schami und Katrin Schärer
    Die Complizen

    Die Familienkarte gilt für max. 2 Erwachsene

    … ein Figurentheaterstück über eines der wichtigsten Gefühle. – Puh, Mama konnte der Katze gerade noch entwischen, doch sie hatte große Angst. Was ist Angst eigentlich, fragt sich Mina. Forsch klettert sie ganz alleine aus der Mausehöhle. Vielleicht weiß da draußen jemand, was Angst ist. Der Elefant hat keine Angst, dafür lässt er Mina die Rüsselrutsche runter sausen. Mit dem Stinktier und seinem Sti-, Sta-, Stu-, Stinktiertanz rockt Mina den Saal und hat nicht die Bohne Angst. Doch dann trifft Mina ein Tier, das ihr Herz schneller klopfen lässt. „Ddddddd…“, stottert sie und… Spielerisch bringen wir Kindern ein wichtiges Gefühl näher und setzen der Angst bis zum kuscheligen Ende einiges entgegen: mit Musik, Mitmachelementen und sehr viel Spaß!


    Kartenbüro Bayer Kultur


    Tel:
    +49 214 30-41283,
    +49 214 30-41284
    Fax:
    +49 214 30-41285
    E-Mail:
    bayerkultur@
    derticketservice.de

    Öffnungszeiten des Kartenbüros


    Mo bis Fr 11:00 – 14:00 Uhr
    sowie jeweils eine Stunde
    vor Vorstellungsbeginn