zoom
Foto: Lukas Stelter

Dankeschön-Konzert: Concerto Varieté

Musik

Moderator: Martin Quilitz
Akkordeon: Valentin Butt
Violine: Sebastian Caspar
Violoncello: Wassily Gerassimez
Gitarre, Bass: Michael Riemer

Der Eintritt ist frei, aus organisatorischen Gründen ist aber eine vorherige Anmeldung unter
0214 30-41283/-41284 oder bayerkultur@f1c629cbcc774abeb5627a4c0a16c773derticketservice.de notwendig.

Eintritt frei

Nach dem großen Erfolg der „Concerto Varieté"-Premiere mit stehenden Ovationen in der vergangenen Spielzeit, ist das Ensemble rund um den Moderator und Kabarettisten Martin Quilitz auch in diesem Jahr mit einem „Dankeschön-Abend" in Leverkusen zu Gast.

Die Mischung aus komödiantischem Konzert und musikalischer Varieté-Show bleibt – und doch ist alles neu bei dieser zweiten Produktion. Das Concerto-Quartett mit Valentin Butt (Akkordeon), Sebastian Caspar (Violine), Wassily Gerassimez (Cello) und Michael Riemer (Gitarre und Bass) bringt musikalische Fundstücke sowie alte Klassiker mit und haucht dem neuen internationalen Artisten-Ensemble musikalischen Atem ein. Zusammengeführt und gehalten wird diese bunt schillernde Künstlerschar einmal mehr durch Martin Quilitz, seine selbstironischen Moderationen und kabarettistischen Texte zur Musikgeschichte und der Welt des schönen Scheins. Für konservative Puristen möglicherweise eine Nahtoderfahrung, für neugierige Menschen mit offenen Herzen und rheinischer Lebensfreude ein Fest für alle Sinne.


Kartenbüro Bayer Kultur


Tel:
+49 214 30-41283,
+49 214 30-41284
Fax:
+49 214 30-41285
E-Mail:
bayerkultur@
derticketservice.de

Öffnungszeiten des Kartenbüros


Mo bis Fr 11:00 – 14:00 Uhr
sowie jeweils eine Stunde
vor Vorstellungsbeginn