Countdown to Christmas

Hast du einen Lieblings-Weihnachtsmarkt?

Ich bin selten auf Weihnachtsmärkten aus Zeitgründen, aber den Augsburger Weihnachtsmarkt mag ich sehr gerne, da er im Herz der Stadt liegt und man direkt einen Blick auf das prachtvolle Rathaus dieser Stadt hat.“

Was steht bei dir ganz oben auf der Weihnachts-Playlist?
Ich kann tendenziell Weihnachtsmusik nur zur Weihnachtszeit hören, daher freue ich mich, einmal im Jahr das Christmas Album von Michael Bublé im Auto hören zu können.

Dein Tipp für ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk?
Einen passenden Gutschein oder auch eine CD von mir geht immer. :-)

Was gibt's bei euch Heiligabend zu essen?
Traditionsgemäß eine gebratene Ente mit Blaukraut und Semmelknödel.

Schon Outfit-Ideen für Silvester?
Gute Frage, ich denke ein schwarzer Smoking mit Fliege wird es in diesem Jahr.

Seit 2017 ist Gypsy-Jazz-Musiker Sandro Roy, stART-Künstler bei Bayer Kultur.

Bayer Kultur bedankt sich für die Beantwortung der Fragen und wünscht allen Besucherinnen und Besuchern, sowie Abonnent*innen und Leser*innen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!