Countdown to Christmas

#Blogmas

Wird Weihnachten bei euch getanzt?

Momentan sind wir auf Tournee in Venetien, Ligurien, in der Lombardei und der Toskana, aber glücklicherweise haben wir an Weihnachten meist frei, das heißt, die Compagnia Aterballetto arbeitet ca. 10 Tage lang nicht. Da wir aus allen Ländern Europas kommen, bietet das jedem die Möglichkeit die Familie und Freunde zu besuchen.

Was steht ganz oben auf deiner Christmas-Playlist?

Meine Playlists sind weniger saison- als stimmungsabhängig; momentan stehen Jenny Hval und Mutamassik ganz oben - großartige Künstlerinnen. Allerdings höre ich doch sehr gern die Ouvertüre von Bachs Weihnachtsoratorium oder „Macht hoch die Tür“ und „Es ist ein Ros entsprungen“.

Wo würdest du über Weihnachten am liebsten mal hinreisen?

Da ich sonst das ganze Jahr unterwegs bin und meine Familie selten sehe, reise ich an Weihnachten am liebsten zu ihr. Obwohl, sich einmal die Aurora Borealis in voller Pracht anschauen, wäre auch nicht schlecht - vielleicht ließe sich da ein Familienausflug organisieren!

Ohne welchen Snack kommst du nicht über die Weihnachtszeit?

MAMAS PLÄTZCHEN FOREVER.


Bayer Kultur bedankt sich für die Beantwortung der Fragen und wünscht allen Leserinnen und Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Start ins neue Jahr!