zoom
Foto: Bruno Berkel / Stefan Klüter

Andrea Sawatzki & Christian Berkel: „... dass ich außer Gott nur Dir gehöre"

Theater

Aus dem Briefwechsel zwischen Freya von Moltke und ihrem Mann Helmuth James von Moltke

Mit: Andrea Sawatzki, Christian Berkel

Preise: 28 Euro | 26 Euro | 20 Euro

Die Schauspielerin, Autorin, Synchronsprecherin und Sängerin Andrea Sawatzki wurde dem großen Publikum bekannt, als sie 2001 die Rolle der „Tatort"-Kommissarin Charlotte Sänger übernahm, die sie bis 2009 verkörperte. Energie für ihre Arbeit schöpft Sawatzki aus ihrer Ehe mit Christian Berkel: „Das Glück mit meinem Mann Christian ist die Basis, von der aus ich immer wieder zu neuen Ufern aufbrechen kann". Christian Berkel gehört zur allerersten Garde der deutschen Schauspieler, die auch international einen hervorragenden Ruf genießen. Seine Filmografie ist beeindruckend: Ob „Mogadischu", „Operation Walküre", „Der Untergang", „Inglourious Basterds" oder „Tatort" – der Berliner Schauspieler überzeugt mit seinen darstellerischen Leistungen stets Publikum und Kritiker gleichermaßen.


Kartenbüro Bayer Kultur


Tel:
+49 214 30-41283,
+49 214 30-41284
Fax:
+49 214 30-41285
E-Mail:
bayerkultur@
derticketservice.de

Öffnungszeiten des Kartenbüros


Mo bis Fr 11:00 – 14:00 Uhr
sowie jeweils eine Stunde
vor Vorstellungsbeginn