Programm

Kinder

“Wenn man einen Freund hat … braucht man sich vor nichts zu fürchten.“ 
(JANOSCH – Oh wie schön ist Panama)

Liebe Kinder, liebe Eltern,

jeder kann einen guten Freund – oder gar mehrere – an seiner Seite gebrauchen. Mit ihm kann mal all die Dinge teilen, die einem wichtig sind: Wahrheiten, Geschichten, Freude, Lakritzschnecken, manchmal auch die traurigen Seiten des Lebens, einen Tag im Freibad, das Lieblings-T-Shirt, ein Eis, die ersten Sonnenstrahlen und viele Dinge mehr.

Wir haben für die kommende Saison ein buntes Kinderprogramm zusammengestellt, das ebenfalls gerne mit Freunden und der Familie geteilt werden darf! Bekannte Figuren wie „Wickie“, „Tiger und Bär“ oder „Die drei kleinen Schweinchen“ treffen auf jede Menge Musik zum Zuhören und Mitmachen. Und unsere stART-Künstler in den Bereichen Klavier, Cello und Jazz erzählen von ihrem „Leben für die Bühne“, davon, wie es ist, durch die Welt zu reisen und wies es sich anfühlt, berühmt zu sein. Wir wünschen euch und Ihnen wie immer viel Spaß und eine schöne Spielzeit 2014/15!
Alle aktuellen Veranstaltungen
Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.
 
top
top
top
top
top
top
top
top
top
SucheSuche im Spielplan

Suchbegriff eingeben:

Suche

Datum wählen:

Veranstaltungsort wählen:

Meine Merkliste
Meine Merkliste
Service