Programm

Kinder

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Bewährtes soll man ja bekanntlich nicht ändern, daher sind auch in dieser Spielzeit die Angebote für unser jüngstes Publikum unter der Überschrift -8+x zu finden. Die 8 steht für das Alter, Plus- und Minuszeichen bedeuten, dass auch jüngere und ältere Kinder herzlich willkommen sind! In den Begleittexten zu den einzelnen Kinder-Veranstaltungen steht zusätzlich, für welches Alter die Vorstellungen und Aktionen am besten geeignet sind.

Für die Spielzeit 2013/14 haben wir uns wieder einen bunten Reigen aus Theater-, Konzert-, Tanz- und Kunstveranstaltungen einfallen lassen, der auf unterhaltsame, fröhliche und unbefangene Art zum Anschauen und Teilnehmen einlädt. Ja, sogar die Oper ist anlässlich des 200. Geburtstags von Richard Wagner in diesem Jahr vertreten. Wer ein bisschen weiter „hinter die Kulissen“ schauen möchte und Spaß am Ausprobieren hat, kann in unserem Programm unter dem Titel Mitmachen! noch mehr Angebote finden.
Ergebnis Ihrer Anfrage zu "Altenberger Dom, Odenthal".

Alle aktuellen Veranstaltungen
Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.
 
top
top
top
top
top
top
top
top
top
SucheSuche im Spielplan

Suchbegriff eingeben:

Suche

Datum wählen:

Veranstaltungsort wählen:

Meine Merkliste
Meine Merkliste
Service