Spielzeit 11/12

Gästebuch

Seite:12weiter
1-3 von 4 Beiträgen
08.02.2012 17:04:40

Neujahrskonzert

Wie immer habe ich mich auf das Neujahrskonzert gefreut. Der neue Dirigent plauderte charmant über Lehar und führte das Bayer Orchester beschwingt im neuen Jahr. Enttäuschend fand ich aber die beiden Solisten. Auch für Lehar braucht man gute Kräfte, und wenn die nicht zu kriegen sind, sollte man m.E. so ein Programm besser lassen. Schade! Schöne Grüße I. Born
Ingrid Born
09.04.2011 20:58:07

Dirigent Steiner

Seit4 Jahrzehnten besuche ich die Konzerte der Bayer-Philharmoniker. Da ich das auch weiterhin tun möchte, habe ich das Probekonzert mit Herrn Steiner am 2.4. im Erholungshaus besucht. Da ich selbst auch langjährige Erfahrung im Orchester und im Chorgesang habe, erlaube ich mir ein Lob auf Herrn Steiner. Sein engagiertes Dirigat hat mir sehr gefallen. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Musiker Herrn Steiner sehr gut folgten. Ich würde Herrn Steiner in der nächsten Saison gerne als Chef- Dirigent der Bayer-Philharmoniker wiedersehen. Mit freundlichem Gruß Helmut Knies. 0214/506285
Helmut Knies
01.07.2010 15:10:46

Willkommen im Web 2.0!

Diskussionen und Fußnoten zum Kulturprogramm, parallel generiert im virtuellen Raum von Veranstaltern, Künstlern und den Besuchern des Erholungshauses? Das kann spannend werden! Das Levlog wird das Gästebuch der Bayer Kultur im Auge behalten. Gutes Gelingen!
Stefan Andres
Seite:12weiter
1-3 von 4 Beiträgen
Bitte geben Sie hier Ihren Beitrag ein.
(Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.)
Ihr Beitrag wird nach kurzer Prüfung veröffentlicht.
Absenden
top
top
top
top
top
top
top
top
top
Suche
Suche